Auf Bedarf und Bedürfnisse zugeschnitten
Das Angebot ist, entsprechend meinen vielfältigen Interessen und Kompetenzen, breit gefächert. Fragen Sie an … Ich freue mich auf neue Herausforderungen!

- Konzeption und Realisation von Projekten(1)
- Schulungen, Seminare, Workshops, Kochkurse, Supervision(2)
- Medienarbeit(3)

1. Projektarbeit
Als dipl. Ernährungsberaterin HF lege ich seit einigen Jahren den Schwerpunkt meiner Tätigkeit vermehrt auf die Konzeption und Realisation von Projekten zu verschiedenen Themen: Die Palette reicht hier von der Essensbeurteilung und Schnittstellenpflege über die Erstellung von Webplattformen bis hin zu Engagements im Kommunikations- und Marketingbereich.
2. Schulungen
Als Dozentin mit 20 Jahren Erfahrung und einer Ausbildung zur Ausbilderin mit eidg. Fachausweis gehört dem Schulen meine grosse Leidenschaft. Ob Seminar, Workshop oder Kochkurs – die Praxisnähe und die Teamdynamik spielen eine wichtige Rolle. Die Situation erfassen, das Publikum integrieren und gemeinsam einen spannungsreichen Lernprozess auf das gemeinsam definierte Ziel hin erleben – darauf freue ich mich stets aufs Neue.
3. Medienarbeit
Als Autorin von Büchern, Broschüren und Artikeln zum Thema Ernährung und Essen verfüge ich über eine geübte Feder und stehe auch gerne anderen Unternehmen in der Medienarbeit zur Seite.
Die aktuellen Kurse: bitte hier klicken